berl'isolation
Landliebe Eisschokolade Sommerspecial: 50+

::Glücksbox::




  Startseite
    pure silk
    schmierblätter
    sony/holga
  Über...
  Archiv
  + elsa +
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   blog:judith
   blog:kati
   blog:luriel
   blog:nina
   blog:ryu
   blog:schluse
   blog:sile
   con:mmc
   hp:micha
   hp:nanni
   hp:norb
   hp:sile
   hp:schluse






-------------------
~eMily~


~seth~


http://myblog.de/ayumari

Gratis bloggen bei
myblog.de





schmierblätter

#13 +++ Painter Classic, mein Lieblingsmotiv (warum auch immer), hier sammeln sich bestimmt zig Augen...Augen, Augen, Augen...schrecklich!


19.4.06 14:18


#12 +++ Photoshop, wurde durch Speedpaintings inspiriert, auch schon älter


19.4.06 14:16


#11 +++ Painter Classic, ich dachte das hätte ich schon um Weihnachten gezeichnet, eMily sagt mir aber: Anfang Februar - na okay. . . hat was von diesen Illustration in Fashion Magazinen. Die Ausführung gefällt mir gar nicht, aber die Wirkung ist okay. Vielleicht geb ich mir mal Mühe und male ein paar dieser "Teile". . .


19.4.06 14:15


#10 +++ Painter Classic, 10 Minuten vielleicht


9.4.06 14:50


#9 +++ ich k?nnt' kotz**, Nase und (schon gar nicht) der Mund wollen so wie ich, st?ndig ?ndere ich dran rum und es gef?llt mir immer noch nicht, wird es je fertig? b?h!


10.1.06 20:50


#8 +++ Ausschnitt Photoshop-Skizze, Ideenfesthaltung, August 2005


10.1.06 20:48


#7 +++ in 2 Schritten bearbeitet, Painter Classic, und der Stift setzt immer noch einen Zentimeter daneben auf. *uh* (Bitte spinn nicht mehr rum, Painter!!)
Gespiegelt kann einem das richtig Angst machen. Aua


10.11.05 22:02


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung