berl'isolation
Landliebe Eisschokolade Sommerspecial: 50+

::Glücksbox::




  Startseite
    pure silk
    schmierblätter
    sony/holga
  Über...
  Archiv
  + elsa +
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   blog:judith
   blog:kati
   blog:luriel
   blog:nina
   blog:ryu
   blog:schluse
   blog:sile
   con:mmc
   hp:micha
   hp:nanni
   hp:norb
   hp:sile
   hp:schluse






-------------------
~eMily~


~seth~


http://myblog.de/ayumari

Gratis bloggen bei
myblog.de





dancing queen

Wir (meine Antje, Schluse, Timmy und seine Band + Anhang) waren am Samstag im Knaack. Eigentlich zum Karaoke, aber da gabs so ein Contest weswegen sonst keiner singen konnte (klasse!). Also sind wir nach der Happy Hour in den Hof, haben kotzenden Mädchen zugeguckt und sind dann in die Floors zum tanzen. Ich blieb mit Antje im 80ies Floor hängen, weil uns die Headbanger im Basement Angst machten (und es stank so nach Schweiß). Eigentlich geh ich nicht in Clubs und tanzen mag ich auch nicht - aber es hat Spaß gemacht. Irgendwie...vielleicht geh ich mal öfters mit Antje und auch den anderen weg. Na mal sehen.



Jüdisches Museum Berlin - anfang Mai


18.7.06 14:12
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung