berl'isolation
Landliebe Eisschokolade Sommerspecial: 50+

::Glücksbox::




  Startseite
    pure silk
    schmierblätter
    sony/holga
  Über...
  Archiv
  + elsa +
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   blog:judith
   blog:kati
   blog:luriel
   blog:nina
   blog:ryu
   blog:schluse
   blog:sile
   con:mmc
   hp:micha
   hp:nanni
   hp:norb
   hp:sile
   hp:schluse






-------------------
~eMily~


~seth~


http://myblog.de/ayumari

Gratis bloggen bei
myblog.de





mein Süßer glüht

Mein Schatzi ist krank. Er liegt hinter mir im Bett und schläft und schnupft und hustet und träumt bestimmt gerade was ganz wüstes im Fieber. 3 Tees gabs schon, viel Wasser, Eis für den Hals und die Zwiebel zieht noch. Wenn er wach ist, ist er etwas verwirrt und unglaublich putzig.

Ohweh Ohweh, der Arme. (jetzt singt er auch noch und spricht vom sterben...)

(Warum sind Männer nur so wehleidig wenn sie krank sind, und warum können wir uns überhaupt nicht dagegen verwehren? Sie können einem da ja nur Leid tun. Und süß sind sie. Unglaublich!)
16.7.06 23:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung