berl'isolation
Landliebe Eisschokolade Sommerspecial: 50+

::Glücksbox::




  Startseite
    pure silk
    schmierblätter
    sony/holga
  Über...
  Archiv
  + elsa +
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   blog:judith
   blog:kati
   blog:luriel
   blog:nina
   blog:ryu
   blog:schluse
   blog:sile
   con:mmc
   hp:micha
   hp:nanni
   hp:norb
   hp:sile
   hp:schluse






-------------------
~eMily~


~seth~


http://myblog.de/ayumari

Gratis bloggen bei
myblog.de





Arztbesuch die ERSTE

Meine Schwester war letztens wieder beim Augenarzt und da hab ich gleich mal die Gelegenheit genutzt und mir einen Termin besorgen lassen.

Mein Augenarzt ist ja soooo lieb! Mein Augendruck war ok. (Muss ich wegen meiner Mama immer messen lassen.) Ohne Brille hab ich eine Sehleistung von 30%, mit aber 120%. Ich weiß nicht genau, wie meine Stärke beim letzten Mal war, aber da die alte Brille von die 120% abdeckt brauch ich keine neuen Gläser. In 2 Jahren soll ich mich wieder blicken lassen.

Dann hab ich mir noch 3 Überweisungen gegeben. Jetzt geht die große Ärztetour los.
12.7.06 15:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung