berl'isolation
Landliebe Eisschokolade Sommerspecial: 50+

::Glücksbox::




  Startseite
    pure silk
    schmierblätter
    sony/holga
  Über...
  Archiv
  + elsa +
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   blog:judith
   blog:kati
   blog:luriel
   blog:nina
   blog:ryu
   blog:schluse
   blog:sile
   con:mmc
   hp:micha
   hp:nanni
   hp:norb
   hp:sile
   hp:schluse






-------------------
~eMily~


~seth~


http://myblog.de/ayumari

Gratis bloggen bei
myblog.de





grün grün sonne: Lichterfelde

Mein Chocobo ist das aller-aller-Beste! Und es ist Gold. Eigentlich mochte ich das Hellblaue mehr und das Rote war auch scharf. Gestern war ich bei Sabine in Lichterfelde und sie hat mir geholfen ein paar Schätze zu heben, von denen ich schon ewig die Choco-Karten haben aber nie die Orte gefunden habe. Voll lieb. Sie hat ne echt süße, kleine Wohnung auch wenn es am ADW ist. Aber wenn man gar nicht erst daran denkt, dass es noch Berlin sein soll, ist es dort sehr schön. (so grün!) Und sie hat einen Balkon auf dem wir uns gesonnt haben.

Aber, und das war klar, hab ich mich wie immer etwas unwohl gefühlt. Das ist generell so, wenn ich alleine mit einem Mädchen bin. Bei Männern ist das okay, wenn fremder zwar nicht ganz aber niemals so merkwürdig wie mit Frauen. Woran liegt das? Vielleicht weil ich mich schon immer mehr mit Jungs abgegeben habe? So, Mädchen machen mich nervös!

Das Finale war dann gestern gar nicht so spannend, da fand ich das Spiel um den dritten Platz doch viel interessanter. (Klar, WIR haben ja auch gespielt.) Danach hab ich mich noch mit Timmy, Sabine, Chris (yeah!), Fritz, Surani und Claudia getroffen. Sie wollten Chocktails trinken gehen und da sie alle Banausen sind (Timmy vorneweg), hatten sie sich schon viel früher getroffen. Schluse lag halb vergiftet (8h THW Not-Einsatz) und etwas weggetreten auf der Couch, drum hab ich ihn duschen und ins Bett geschickt und musste mich dann durch unendlich viele Fans, Twens und diesem ganzen Partygesochs zur Simon Dach durchkämpfen. Die Stimmung war etwas komisch, aber ich hab sie alle (bis auf Timmy) schon länger nicht mehr gesehen. In der 2. Bar gabs dann nen Pflaumenwein für mich, bevor wir auch schon wieder gegen halb 3 gegangen sind. Cocktails schmecken mir zur Zeit (...) irgendwie gar nicht.





10.7.06 13:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung