berl'isolation
Landliebe Eisschokolade Sommerspecial: 50+

::Glücksbox::




  Startseite
    pure silk
    schmierblätter
    sony/holga
  Über...
  Archiv
  + elsa +
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   blog:judith
   blog:kati
   blog:luriel
   blog:nina
   blog:ryu
   blog:schluse
   blog:sile
   con:mmc
   hp:micha
   hp:nanni
   hp:norb
   hp:sile
   hp:schluse






-------------------
~eMily~


~seth~


http://myblog.de/ayumari

Gratis bloggen bei
myblog.de





was man nicht im Kopf hat, hat man in den ...

...Beinen!!!

Gestern überstürzt aufgebrochen und natürlich das Wichtigste vergessen! Den Impfausweis und die CDs, die ich rausgesucht hatte. Och nööö. . .

Also heute früh nochmal her. Nochmal ein bisschen im Internet gestörbert, nochmal die äußerst leckere Erdbeertorte einverleibt, noch mehr CDs und Bücher und Magazine (Regal und Ablagen) eingepackt (weil Mama mich jetzt fährt) und mehr Zeit mit Shoki gehabt (sie ist jetzt ganz zutraulich und lässt sich kuscheln und küssen). Also irgendwie hat sich das doch gelohnt.




(Sogar das frühe, mufflige Aufstehen - SORRY!!)

Wird das heute was mit dem Kino?
25.6.06 12:29


Sozialversicherungs- und Impfausweis für Kinder und Jugendliche der Deutschen Demokratischen Republi

Mittwoch ist die Informationsveranstaltung und am Freitag meine Voruntersuchung. Dafür habe ich mir heute mal meinen alten Impfausweis rasulegen lassen. Mein Gott, wurde schon viel in mich reingepumpt! (Die Liste der Kinderkrankheiten ist auch nicht zu verachten) Nächstes Jahr brauche ich eine neue Tetanusimpfung.





Da war ich vielleicht 6 Jahre alt. Passt irgendwie zum Ausweis. Auf dem kompletten Foto trage ich einen Verband wegen der Schnittverletzung meiner linken Hand. Ich finde diese Narbe sieht immer noch am schlimmsten von allen aus. Ich sitze mit meiner jüngsten Cousine (Vera) im Planschbecken im Garten meiner Tante. Ein wunderschönes Fachwerkhaus, aus dem sie später wieder raus mussten. Ich glaube es waren Sommerferien.
24.6.06 13:51


bla bla bla. . .

Die Handyerinnerung ging letztens an. Ich stand in der Küche und habe geschnitten: Frühlingszweibeln, Möhren, Radieschen und Petersilie. Es gab Kartoffeln mit selbstgemachtem Quark (super lecker! Danach hatte ich wie immer Bauchweh). Es hat genervt, denn irgendwie habe ich die Erinnerung nur verschoben anstatt sie auszuschalten, und so piepte es alle 10 Minuten bis ich sie nach dem dritten oder vierten Mal gelöscht habe. Heute ist sogar der Tag an den ich erinnert werden wollte. BULLSHIT!

Wie würde es unser geliebter Dr. Bob Kelso ausdrücken? Damals 19…..bla bla bla…sentimentaler Scheiß!

Die 3. Scrubsstaffel ist schon seit Ewigkeiten (2-3 Monate?) draußen. T_T Ich will sie endlich sehen! Ah!
22.6.06 11:24


Betriebssysteme, Taschen und ...

Warum ist das denn so eklig warm?

Der Traum war wüster als sonst, aber dafür nicht so schlimm. All die Leute wurden zuzsammen gewürfelt, ganz komisch.

Gestern kam die Bestellung an. Ach wie schön. Das Ding (wakka) ist echt niedlich und 10.4. gefällt mir richtig. Da fühle ich mich mit 10.3. richtig hinterm Mond, zumal eMily schon seit Tagen Urlaub im Prenzlauer Berg genießt. Irgendwie schaffe ich es nicht sie abzuholen. Mir grauts auch vor der schweren Tasche. Ich habe jetzt auch eine neue, die ich richtig mag, die aber das reinste Chaos ist. Es gibt nur ein großes "Fach" indem alles drin rumpurzelt. Ich suche jedesmal panisch nach meiner Ausweishülle (inkl. EC- und BVG-Karte). Aber was tut man nicht alles...

10.5. kommt auch noch dieses Jahr und es scheint so als ob ich immer nen Schritt zurück hänge. Das GT ist echt cool, vorallem der Airbrushmodus, aber A5 ist irgendwie ungewohnt groß. Aber daran gewöhnt man sich sicher.

Baibai
21.6.06 11:26


schlaflos

Es ist schon länger hell und von draußen her rauscht es. Der Wind oder die Vögel, wer weiß das schon. Das Geklimper im Hintergrund macht es zu einem undefinierbaren Geräusch. Vorhin lag ich noch im Bett, aber schlafen konnte ich trotzdem nicht. Dabei war ich doch müde. Irgendwann heute gegen 1 oder 2 Uhr. Aber seit um 4 treibt sich die übliche Unruhe in mir.

irgendwann...
20.6.06 05:29


es hagelt im prenzlauer berg und ich muss raus

Ich frag mich, ob ich immer soviel verpasse was elementar wichtig für die Geamtsituation ist oder ob meine Ansicht nur meilenweit von anderen entfernt ist?

Ach und: ich hab grad verstanden wie sich andere in einer bestimmten Situation fühlen, in der ich bis grad eben kaum war.
16.6.06 19:52


meine Augen tun weh

Im Traum saß ich allein auf einer Bank - bis du kamst und dich zu mir saßt. Unter uns das saftiges Gras und ein frischer Küstenwind wehte. Waren wir an einer Klippe? Ich weiß es nicht. Als du dein Gesicht zu mir wandtest sah ich dein wunderschönes Gesicht. Ich weiß nicht, ob du je schöner warst als in diesem Augenblick. Dein Gesicht war ganz zart und strahlte, deine Haare wehten im Sonnenschein und deine Augen leuchteten. Du hast mich angelächelt und all die Kälte und Bitterkeit schienen nie da gewesen. Wir haben geredet, so wie in all den Träumen die du mir schickst. Ich war so froh und umso unglücklicher als ich erwachte und merkte, dass das alles so unerreichbar scheint. Ich hab mich zurückgewünscht auf diese Bank am Meer. Neben dir! Doch es klappte nicht. Der Traum brennt in meinem Kopf, in jeder Stunde seit diesem Sonntagmorgen. Wieso zeigst du mir wie schön es sein könnte? Was willst du von mir? Was kann ich dafür tun? Sag nicht: gar nichts! Das will ich nicht hören.


Sonntagabend


So wie diese Nacht werden noch viele sein.
Erst kommen die Träume und man schläft noch nicht ein.
Da kommt nun das Glück, dort kommt das Leid herein.
Ein Fenster wird hell und eines dunkel sein.
Ein Fenster wird hell und eines dunkel sein.

Und du bist so weit von mir.
Ich denk an die Zeit mit dir.
Und ich habe Angst um dich.
Du denkst vielleicht nie mehr an mich.


So wie diese Nacht werden noch viele sein.
Erst kommen die Träume und ich schlaf noch nicht ein.
So denk ich an dich. Und bin so ganz allein.
Dein Fenster wird hell und meines dunkel sein.
Dein Fenster wird hell und meines dunkel sein.


Francoise Hardy (Ein Fenster wird hell)
12.6.06 20:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung